Samstag, 12. Februar 2011

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch ja die Fotos von meinen Werken zeigen, die ich bei Stefanie gemacht habe. Der Abend war echt klasse. Vom Chaos und dem Stempelkissen habe ich ja schon Bilder gezeigt.
Ein Gorjuss Girl und diesen süßen Koala habe ich verarbeitet.

Das Motiv finde ich super knuffig. Wie findet ihr denn den Kleinen?

Das Kärtchen ist recht klein geworden und soll als Begleitkärtchen dienen. Die müssen ja nicht groß sein.

So ein Basteltreffen ist schon was feines, vor allem weil bei mir ansonsten im Moment fast nichts glatt läuft. Da kam mir die Ablenkung sehr gelegen.

Alles Liebe,

Meike

Kommentare:

  1. Ich mag deine beiden Kärtchen. Der Koala ist wirklich richtig süß geworden und das mit den Pünktchen außenrum sieht auch einfach klasse aus. Muss ich auch mal ausprobieren.

    Und wir machen gerne demnächst mal wieder ein Basteltreffen =)

    Ganz liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. WoW du machst ja tolle Sachen.....

    Echt klasse.

    Colorierst du auch mit Copics?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike,
    tolle KArten sind da entstanden - gefallen mir gut!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...