Sonntag, 20. Februar 2011

Karte für meinen Bruder und Valentinstagspost

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist noch schnell diese Karte für meinen Bruder entstanden. Der Gonzo hat schon seinen Grund, der aber an dieser Stelle nicht genannt wird. Das würde ich nämlich nicht überleben. lol

Mein Bruder hat einen Gutschein zum Shoppen bekommen und dann noch ein paar Worte.

Das Gonzobild habe ich aus dem Netz, leider ist es durch die Ausdruckgröße etwas verpixelt, aber es geht. Und so schief wie meine Kamera den Innenteil darstellt, ist er in Realtiät gar nicht.

Und Mitte letzter Woche kam diese süße Karte bei mir an. Die ist von der lieben Stefanie. Mein Hintergrund zum Fotografieren ist leider zu hell und hat einiges von der Farbe geschluckt. Die Karte ist echt süß!

Und so sahen meine Blumen aus, die ich von Männe zu Valentinstag bekommen habe.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag.
Alles Liebe,
Meike

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist toll geworden und JA - manchmal darf man nicht alle sagen...grins... zumindest wenn man weiterleben will...grins...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...