Montag, 7. Februar 2011

Sketch- Stempeln #15 im Stempel- Café



So, hier seht ihr meine Karte, die ich nach einem Sketch aus dem Sketch- Stempeln im Stempel-Café gemacht habe.

So sieht der Sketch von Susanne aus.

An wen die Karte gehen wird, verrate ich nicht, es soll nämlich eine Überraschung werden.
So, einen schönen Abend noch.
Alles Liebe,
Meike


Kommentare:

  1. Hallo Meike,
    na das Basteltreffen war ja ein voller Erfolg - die Karte ist jedenfall superschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine süße karte geworden.
    die bunten minis habe ich in den Niederlanden entdeckt. Fand die so klasse. dass sie einfach zu mir nach hause wollten.
    lg
    und ein wundervolles wochenende
    sanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...