Sonntag, 19. Juni 2011

1. Schüttelkarte

Hallo Ihr Lieben,


bei Heike könnt ihr euch eine Menge tolle Schüttelkarten anschauen. Außerdem hat sie sich eine Menge Arbeit mit der Erstellung eines WS dazu gemacht. Letzte Woche habe ich mich hingesetzt und diesen mal ausprobiert. Es ist zwar eine riesige Friemelei mit den Abstandspads, aber es lohnt sich. Der Effekt ist klasse.




Da diese Karte erst gestern in den Besitz der lieben Stefanie übergegangen ist, zeige ich sie heute. Stefanie hätte sonst bestimmt sofort gewußt, für wen die türkisene Karte gedacht ist.=)







So sieht das Werk also aus. Hier noch ein paar Details:




Die Schnörkelstanze ist von Magnolia. Die liebe ich und mußte sie unbedingt haben.






Die obere Schicht der Schmetterlinge ist Transparentpapier in Weiß. Das ist etwas transluzent und macht tolle Effekte. Ich hab damit auch einen Magnoliaschnörkel links auf die Karte gemacht, den man aber nur schwer auf den Bildern erkennen kann.


Alle anderen haben ja immer eher das Problem, zu viel Glitter und Schüttelmaterial in die Karte gemacht zu haben. Ich hab mich also sehr zurück gehalten. Ein bißchen mehr hätte ich in das Fenster reinmachen können... aber man kann trotzdem toll schütteln.




Die Kartenrückseite ist hier noch nicht auf dem weißen Rohling befestigt. Wegen den Blumen und dem Schüttelaufsatz wollte ich erst meinen persönlichen Text an Stefanie aufschreiben und das Ganze dann erst auf der Karte befestigen.





Der Spruch sollte auf jeden Fall mit drauf. Er passt so schön zu den Schmetterlingen und der fliegenden Tilda.



Nun bekommt ihr noch das Rezept zu der Karte. Ist ja doch einiges drauf gelandet:




Motiv: Magnolia Flying Angel Tilda aus der Merry Little Christmas Collection



Coloration Copics:Kleidung: BG 49,15,10



Haut: E 21,00,000



Haar: E 59,25,11



Schatten: T1 und Colorless Blender



Flügel : Twinklings H2O Iridescent Violet



Stempelkissen: Text VersaMagic Turquise Gem



Motiv Memento Tuxedo Black



Flowers :WOC



Stanzen: Magnolia, Spellbinder, Schmetterlingsborte von Memory Box (Butterfly delights)



Designpapier: Magnolia



Textstempel: KaiserCraft





Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:



Magnolia Mania= Text, Schnörkel, Halbperlen



Night Shift Stamping= Blumen



Cutie Stampers= Blumen



BaLiSa Challenge= F wie Flügel



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!



Alles Liebe,
Meike

Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach soooo wunderschön! Wollte sie aufhängen, aber dafür ist sie zu schwer, muss mir daher noch was Anderes überlegen, wie ich sie dann irgendwo aufstellen kann.

    Mh ich kann hier allerdings deine Bilder leider nicht sehen.

    War so super gestern, freu mich schon aufs nächste Treffen. =)

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,
    leider kann ich keine Karte sehe, ich möchte dir denoch für die Teilnahme bei den Cutie Stampers und Magnolia Mania danken.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist ein traum! wunder wunderschön!
    LG,
    micky

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann die Karte sehen und finde sie wunderschön. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meike,
    tolle Karte, tolles Papier, tolle Gestaltung, eine sehr schöne Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Karte. Wunderschöne Farben und Gestaltung!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers und bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. eine zuckersüsse Karte!

    Vielen DAnk fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Naja, also ich hätte mich über eine türkise Karte auch sehr gefreut! ;-) Und dann noch mit einem Engelchen... *pfeif*

    Im Ernst, Meike, die Karte ist total süß geworden und wird von ihrer neuen Besitzerin bestimmt in Ehren gehalten! Allein die ganze Arbeit mit den Schmetterlingen... einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist sehr sehr schön.
    Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein sehr schönes Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...