Donnerstag, 23. Juni 2011

Hallo Ihr Lieben,

ich hab nun endlich meinen lang ersehnten Sommerurlaub! Ich freu mich tierisch...

Ich will euch noch so viele Sachen zeigen: die Bilder vom SU Treffen bei Stefanie (und vor allem auch die tollen Schenklies), meinen Einkauf vom Stempelmeer, einige Karten und andere Basteleien kennt ihr auch noch nicht... die Liste scheint unendlich zu sein. Aber das hol ich nun alles nach!

Heute zeig ich euch mal eine kleine Geschenkbox/Tasche. Ich hab dafür eine ganz tolle Stanze von Sizzix. Die ist großartig um Kleinigkeiten zu verschenken. Weil die Tasche so schnell gewerkelt ist, mache ich sie meistens wenn ich mal schnell was brauche und dann ist keine Zeit für Fotos. Diese ist für meinen Vorrat und sie hat es auf ein Foto geschafft.



Das niedliche Band hab ich damals auf unserem Betriebsausflug in einem Schreibwarenladen gefunden. Es mußte unbedingt mit.



Der Stempel ist von Kars. Ich find ihn klasse. Coloriert habe ich den kleinen Kerl wieder mit Copics.


Ich wünsch euch einen schönen Feiertag, falls Fronleichnam bei euch einer ist.


Alles Liebe,


Meike



Kommentare:

  1. Hallo Meike!

    Deine Verpackung sieht richtig süß aus!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir!
    Melde dich doch bitte mal per email bei mir!
    vossonja@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich süßes kleines Mitbringsel =) Gefällt mir total gut!!!

    Ich wünsche dir schon mal einen tollen Urlaub, dauert bei mir ja noch ein wenig, aber immerhin sehen wir uns dann ja hoffentlich nächste Woche =)

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...