Freitag, 24. Juni 2011

SU Workshop bei Stefanie

Hallo Ihr Lieben,


heute bekommt ihr einen kleinen Einblick in den SU Workshop vom 18.06. bei Stefanie. Wir haben diese beiden Sachen gewerkelt.




Ein Tag:



und diese Karte. Ausstanzen und Abstempeln lief nicht ganz unfallfrei. Aber es war so lustig.

Und die liebe Heike (shortyrose) hat für uns alle total niedliche Pizzakartons mit lecker Schoki drin gewerkelt. Und dann auch noch auf die Vorlieben geachtet. Du bist echt verrückt, Heike! Ganz dollen Knuddel noch mal an dich.




Stefanie hat sich für uns die Hände wund gestanzt. Und die Schmettis sind noch ganz toll mit Stickles überzogen. Das sieht man auf dem Foto leider nicht.









Wenn man bei Stefanie zu Besuch ist, bekommt man meist super leckere Muffins/Cupcakes zu essen. Diesmal gab es welche mit Zitrone. Total lecker. Yummi. Ich fang schon an zu sabbern wenn ich nur auf das Bild schaue.



Hier seht ihr mal die ganze Gruppe. Das Foto hab ich mal schnell bei Stefanie gemopst. =)

Von links: ich, die Demo Andrea, Stefanie, Uschi (die Schwägerin von Iris), Iris (lordjoshi) und Heike (shortyrose). Der Nachmittag ging viel zu schnell rum. Ich bin schon gespannt auf die bestellten Sachen. Hibbel. Aber ich glaub, noch mehr freu ich mich auf die Übergabe wegen des Treffens. =)


Bei uns ist das Wetter nicht so klasse. Es ist bewölkt und regnet immer wieder mal. Naja, so hat man dann wenigstens Zeit für den Basteltisch.


Ich wünsche euch einen schönen Freitag.


Alles Liebe,


Meike













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...