Montag, 13. Juni 2011

Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,


ich hoffe, ihr seid alle wohlauf!


Beim Stempeleinmaleins gab es wieder eine geniale Anleitung. Diese Kartenform nennt sich Diagonal Double Pocket Card. Es hat richtig Spaß gemacht, sie zu werkeln. Ich brauchte für eine Kollegin zum Geburtstag eine Geldgeschenkkarte. In dem vorderen Fach wurden die Scheine untergebracht.




Für Nichtbastler halte ich die Karten immer eher schlicht.







Leider kann man auf dem Foto nicht erkennen, dass ich die Blüte mit 3D Lack überzogen habe.





So ist die Innenseite gestaltet. Da konnte dann die ganze Praxis unterschreiben.





Im Zweiten Fach ist dieses Tag drin.



Der Spruch und die Blume sind beides Stempel von Hero Arts, die ich mir beim letzten Ausflug mit Stefanie im Stempelmeer gekauft habe. Die Beute will ich euch eigentlich auch noch zeigen.



Außerdem passt die Karte zu folgenden Challenges:



Stamp with fun= Blumen und Perlen



Stempelträume= Verpackungen



fun with shapes and more= Tag



Stampavie and more= mehr als eine Falz



Danke für´s Vorbeischauen. Einen schönen Pfingstmontag



Alles Liebe,



Meike





Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr schön geworden. Danke, daß Du bei Stamp wiht Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Cool, da hast du ja deine neuen Stempelchen schon richtig ausprobiert. =) Meine Monster warten noch auf ihren ersten Einsatz. Hatte halt einfach bisher Anderes zu tun.

    Liebe Grüße, freu mich auf Samstag!!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte und eine wundervolle Kartenform liebe Meike!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely gorgeous. Thank you for joining SAM challenge
    hugs New DTMarika

    AntwortenLöschen
  5. oh what a lovely card

    thanks for joining us at sam this week

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle, schlichte Karte. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more, FWSM und SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!
    Dein Werk is einfach nur toll geworden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...