Montag, 27. Juni 2011

Magnolia Wichteln im Café

Hallo Ihr Lieben,

da sie angekommen ist, kann ich euch das Kärtchen zeigen, dass Reni (Gypsy) von mir bekommen hat. Ihre Lieblingsfarbe ist Weinrot. Das hat mich echt zum Schwitzen gebracht. Das Thema des Wichtelns lautete nämlich: "Es war einmal...". Die Collection von Magnolia gehört zu meinen Favoriten, aber bei allen Motiven hab ich einfach fest in meinem Kopf die Farbe Rosa verankert. Grübel, aber ich habe es hinbekommen. Dank des tollen Magnolia-Papieres aus der Wedding- Collection. =)



Auf dem unteren Bild könnt ihr gut erkennen, dass ich auf dem weinroten Hintergrund nochmal den Emblemstempel mit Versamark gestempelt habe. Ich find den Effekt klasse. Versamark ist vielseitig einsetzbar und macht eine Menge her. Ich kann es nur empfehlen.




Das Motiv habe ich mit folgenden Copicfarben coloriert:


E 000,00,21,27, 57,59

G 28,29


Y 15,17


R 27, 37, 46



Das Emblem ist auch nochmal auf der Rückseite in Rot zu finden.



Heute scheint ja mal wieder die Sonne. Im Moment bekommen wir gerade den Handlauf unseres Balkons gestrichen. Dabei hätte es die Decke viel nötiger. Die Hausverwaltung ist aber wohl der Meinung, man sehe die Decke ja von unten (außen) nicht und somit störe sie nicht den Eindruck des Hauses. Grummel. So bescheuert. Aber am schlimmsten ist für mich, dass wir kein Katzengitter anbringen dürfen und meine Mäuse somit nicht mal auf den Balkon können. Wer Pünktchen kennt weiß, dass es echt nicht machbar wäre ohne Sicherung. Also sind es halt echte Stubentiger.


Ich wünsche euch allen einen sonnigen Montag.


Alles Liebe,


Meike










Kommentare:

  1. Wow, das war aber auch echt eine Herausforderung!!! Deshalb hab ich mich auch gar nicht erst getraut mitzumachen *schäm*
    Aber Dein Werk ist so wunderschön geworden! Ganz märchenhaft eben! ;)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Na hast du die Karte doch geschafft =) Sieht aber doch gut aus. Du hast Recht, auch für mich ist die Kollektion eher rosa, pink, türkis und maximal hellblau... aber man wächst ja sowieso mit seinen Aufgaben.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hast du super umgesetzt. Mir gefällt die Karte und das rot sehr gut.
    Aber ich hätte mich auch sehr über eine Karte in Rosa gefreut ;)

    Lg Reni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...