Mittwoch, 27. Juli 2011

Geldgeschenkkarte zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Auftragskarte. Die sollte in Lila und Beige sein, ein Fach für ein Geldgeschenk enthalten und verschenkt werden sollte sie bei einer Hochzeit. So sieht sie aus. Ach ja, und eher schlicht mußte es auch bleiben, also kein großes Gedöns.



Die Seite zum Beschriften in weiß hab ich noch ein wenig bestanzt. Sonst sah es mir zu langweilig aus.



Das ist das Geldfach. Zur Veranschaulichung hab ich mal einen Zettel reingesteckt.



Das gestanzte Herz ist mit 3D Lack überzogen .




Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Wochenmitte.

Alles Liebe,

Meike

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,

    das ist eine tolle Karte geworden, in diesem Fall ist weniger mehr.....

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...