Montag, 4. Juli 2011

Greenhouse Garden Geburtstagsset


Hallo Ihr Lieben,


die Freundin meines Bruders hat am Sonntag Geburtstag. Sie mag Farben im Gelbbereich und auch Lila findet sie toll. Da die Beiden vor Kurzem erst umgezogen sind, gibt es eine kleine Pflanze mit einem Pflanzensteckerchen. Eine Geburtstagskarte mit dem Alter darf auch nicht fehlen.=)




So sieht die Karte aus. Die 30 habe ich mir mit der Cricut ausgeschnitten. Stempelkissenfarben waren diesmal Safran und Pflaume. Sieht direkt ganz anders aus als in Blau. Oder?



In die Zentren der kleinsten Blüte habe ich Miniglitzersteine geklebt. Die gab es mal bei Tedi. Eigentlich sind sie für die Dekoration von Fingernägeln gedacht. Aber als Vollblutbastlerin macht man doch vor nichts halt. *g* Die lilanen Blüten haben silberfarbene Steine bekommen, die gelben Blüten habe ich mit lilafarbenen Steinchen beklebt. Das sieht total schön aus, wenn man die Karte in der Hand hat.



Das Tag ist meine absolute Lieblingsstanze von Whiff Of Joy.







Tja, und wenn ich einmal in die Küche gehe um dort Fotos zu machen weil mir das Licht dort besser gefiel, muß auch gleich unser Pünktchen kommen und sich im wahrsten Sinne des Wortes in Pose schmeißen.






Schnell nochmal schauen, was Frauchen da schon wieder für Zeug für die Spülmaschine stehen hat. So ist das halt, wenn man einen Frechdachs als Katze hat. =)

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Alles Liebe,

Meike

Kommentare:

  1. Super hübsch geworden, die Farben sind spitze zusammen. Na, ich sehe, auch wenn der Anfang schwer warm freundest du dich jetzt doch mit dem Stempelset an... =)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das für ein Niedlicher kleiner Fratz :-) Und deine Karten sind sehr schön.. Viel Freude mit deiner Beute. LG Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...