Samstag, 2. Juli 2011

Greenhouse Garden

Hallo Ihr Lieben,


am Donnerstag abend konnte ich meine neuen Sachen von Stampin´Up bei Stefanie abholen. Hüpf, freu! Nachdem die Sachen ausgiebig gestreichelt wurden und das neue Stempelset montiert war, habe ich losgelegt. Und das ist dabei herausgekommen. Ich habe den Farbkarton in Savanne als Kartenrohling genutzt. Und dann noch das strukturierte Papier in Ozeanblau und Baiblau zum Matten. Meine genutzten Stempelkissenfarben sind: Baiblau, Ozeanblau und Zartblau aus dem Stampin´Spot Set in Pastellfarben.








An die Karte kam dann nur noch ein passendes Band ran und das war´s. Die Karte bekommt meine Mutter in zwei Wochen zum Geburtstag. Ich hoffe, sie ist nach ihrem Geschmack. Ich könnte Glück haben, denn Magnolia ist ihr viiiiel zu kitschig. Brummel.


Ich bin gespannt, was ihr zu meinem ersten SU Werk sagt.


Alles Liebe,


Meike

1 Kommentar:

  1. Wow ist die noch toll geworden. Die Stempelchen machen echt was her. Sehr sehr schönes Werk!

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...