Sonntag, 24. Juli 2011

King Cat

Hallo Ihr Lieben,

diese Karte habe ich für die liebe Heike (shortyrose) gewerkelt. Sie mag Katzen und die Farbe Rot.


Die Krone habe ich mit Twinklings H2O coloriert.



Die Halbperlen sind mit dem Perlenpen gesetzt. Ich mag es, dass man damit verschieden große Perlen machen kann.



Coloriert habe ich das Whipper Snapper Motiv mit wasservermalbaren Buntstiften. Damit bekommt man eine schöne Fellstruktur hin.



Ich möchte mit der Karte an der aktuellen Challenge von Night Shift Stamping teilnehmen. Dort lautet das Thema: Halbperlen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Alles Liebe,

Meike

1 Kommentar:

  1. Die ist ja süß!

    Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...