Donnerstag, 14. Juli 2011

Stefanies Fenster

Hallo Ihr Lieben,

ich würde ja so gerne mit der Katze tauschen. Schön rumliegen und schlafen. Die letzten Tage war es, trotz Urlaub, doch etwas anstrengend.



Diese Karte bekommt die liebe Stefanie von mir. Die Arme befindet sich gerade mitten in Renovierungsarbeiten. Falls ihr euch das Chaos mal anschauen wollt: hier ist der Renovierungsblog von Stefanie.



Stefanie mag Katzen auch ganz gerne. =) Vielleicht ziehen sogar welche mit bei ihr ein. Und als ich das Fenster von ihrem Bastelzimmer gesehen habe, kam mir diese Idee. Vielleicht sieht es ja mal so bei ihr aus.





Der Glasteil des Fensters ist mit 3D Lack überzogen.









Vielleicht mögt ihr die Karte ja auch ein bißchen?


Ich möchte mit der Karte an folgenden Challenges teilnehmen:


Stempelträume: Sommer


Take Time for You: Inchies


Alles Liebe, Meike







Kommentare:

  1. Hallo Meike! Eine tolle Karte, nur leider sehe ich keine Inchies. Lies dir bitte noch mal die Beschreibung für Inchies auf unserem Take Time for you Blog durch. Vielleicht magst du noch mit einer Karte teilnehmen

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag die Karte *hehe*
    Ich habe mich echt riesig gefreut, hatte gar nicht mit Post gerechnet und den schönen weiß-glänzenden Umschlag habe ich doch direkt erkannt =) *schmacht*

    Bis ganz bald,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...