Freitag, 12. August 2011

Non-cute aber total PINK

Hallo Ihr Lieben,

ich mach ja Auftragsmäßig alle Geburtstagskarten für die Praxis. Diese ist für unser Nesthäkchen, die aber erst im Oktober Geburtstag hat. Die Gefahr, dass sie auf meinem Blog unterwegs ist, besteht aber nicht.


Für die Kollegin sollte es auf jeden Fall rosa/pink und glitzernd sein.



Ich denke, die Vorgaben habe ich auf jeden Fall abgearbeitet. =) Das Motiv war einer meiner ersten Stempel. Es ist von Heindesign.



Das rosane Papier habe ich mit Versamark bestempelt. Ich mag diesen Wasserzeicheneffekt sehr gerne.


Und das hier ist das Innenteil der Karte. Zum Glück gibt es Spellbinder. Ohne die würden Karten bestimmt nur halb so toll aussehen.


Genießt das Wochenende.


Alles Liebe, Meike







Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...