Montag, 15. August 2011

Winterkärtchen aus Resten

Hallo Ihr Lieben,

neben diversen Großprojekten, die ich im Moment bearbeite, habe ich auch mal wieder in der Restekiste vorbei geschaut. Und das kam dann heraus. Die Karte ist 11x7 cm klein. Es sollte aber auch nur ein kleines Begleitkärtchen werden. Weihnachten kommt immer so plötzlich und ich bin froh, wenn ich ein bißchen was fertig habe. So geht es euch doch bestimmt auch,oder?


Die Schneeflöckchen sind aus Moosgummi ausgestanzt und dann mit Stickles beglittert. Der Spruch ist von Whiff Of Joy.


Ich wünsch euch einen guten Wochenanfang.


Alles Liebe, Meike



1 Kommentar:

  1. WOW!!! Du hast Moosgummi gestanzt? Und das ist so genial geworden?!?! Ich fall um...
    Die Karte ist total niedlich geworden! Auf das der Winter "glitzerig" wird! *lach*

    Schade, dass Du nicht zum Mekka kommst... ist bestimmt sehr viel gesünder für Deinen Geldbeutel! ;-) Aber Du weißt doch: "nach dem Mekka ist vor dem Mekka!" Vielleicht klappts also im nächsten Jahr?!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...