Sonntag, 14. August 2011

Notizblockhülle nach Heike

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ich hoffe, ihr genießt eure Freizeit.

Heute will ich euch eine Notizblockhülle für einen Din A5 Block zeigen. Den Workshop hat Heike erstellt. Der ist super leicht nachzuarbeiten und ihr habt dann ganz schnell ein tolles Grundgerüst, dass ihr nur noch dekorieren müßt. Mein nächstes Gerüst liegt schon zum Verschönern bereit. =)

Diesen Block hat meine beste Freundin letzte Woche von mir zum Geburtstag bekommen. Ich habe mal wieder mein Greenhouse Garden Set von Stampin´Up benutzt. Das Set ist einfach nur genial. Vor allem wenn man etwas für Leute machen will, die nicht unbedingt auf Magnolia stehen.




Noch mal eine Detailaufnahme von den Blumen. Ich habe alle blauen Stempelkissen aus dem Pastellset der Stampin´Spots von SU benutzt. Die Farben hamonieren so schön miteinander. Auf den kleinen Blumen sind auch wieder Glitzersteinchen gelandet. Wenn es schon nicht "cute" ist, dann muß doch wenigstens etwas Bling Bling dran. *g*




Das Etikett ist aus dem Baby Blossom Set. Die Buchstaben sind Aufkleber. Die fielen mir beim Wühlen in die Hand. Ich finde, sie passen richtig gut zu der ganzen Optik (vor allem auch zu den silbernen Halbperlen).



Ihr solltet auf jeden Fall mal bei Heike auf dem Blog vorbeischauen. Sie hat noch mehr tolle Workshops erstellt. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall.


Alles Liebe, Meike


Kommentare:

  1. Hi ich bin heute auf deine Seite gestoßen, udn fühle mich gleich wohl hier, tolle sachen machst du..alles wunderhübsch, ich komme jedenfalls weider :-) Bis dahin liebe Grüße CIndy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...