Dienstag, 2. August 2011

Teebeutelverpackung nach Sonja


Hallo Ihr Lieben,

ich habe im letzten Monat bei einer SU-Sammelbestellung der lieben Sonja mitgemacht. Als meine Sachen kamen (das Baby Blossom Set und die tolle Schneidemaschine) war auch ein gebastelter Umschlag dabei, der einen Tee enthielt. So, der Tee ist getrunken und ich habe mit Stefanie bei unserem letzten Basteltreffen den Umschlag nachgewerkelt. Der Umschlag liegt übrigens auf der Schneidemaschine

So sieht das Werk von Sonja in der Nahaufnahme aus:



Und hier sind die Teile, die ich an dem Abend gewerkelt habe.



Nun freue ich mich doppelt und dreifach auf den 26.08., denn dann wird Sonja einen Workshop bei mir geben. Und das, obwohl sie doch in einer ganz anderen Richtung wohnt. Man darf ja auch mal richtig doll Glück haben im Leben!


Einen sonnigen Dienstag wünsche ich euch


Meike


1 Kommentar:

  1. Das Basteltreffen war echt klasse und ich freue mich schon sehr aufs nächste =)

    Leider bin ich ja am 26.8. im Urlaub und kann nicht dabei sein *heul* Ich würde Sonja doch so gerne auch mal kennenlernen... aber vielleicht schaffen wir es ja irgendwann nach der Renovierung mal sie besuchen zu fahren ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...