Freitag, 25. November 2011

5 Gründe warum....#1

Hallo Ihr Lieben,



heute starten wir bei Cupcake Cats mit einem neuen Projekt. Das Ganze nennt sich "5 Gründe warum...." und soll zum Nachdenken und Reflektieren anregen.


Dieses mal wollen wir folgendes von euch erfahren:


Eure 5 Gründe warum ihr Sachen selber herstellt


hier sind meine 5 Gründe:






  1. weil es so viel Spaß macht




  2. weil es individuell ist und mir dann am Besten gefällt




  3. weil ich dann alle meine Bastelsachen nutzen kann




  4. weil Beschenkte sich immer so schön über selbstgemachtes freuen




  5. weil man beim Werkeln nachdenken, entspannen und abschalten kann


Macht doch einfach mal mit. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Gründe.



Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.



Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...