Dienstag, 1. November 2011

X-Cut Stanzen Erfahrungsbericht

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir ja in Wiesbaden die Stanzen von X-Cut gekauft. Das war ja preislich echt der Hammer. Ich war mir beim Kauf noch nicht über die Qualität sicher. Die Herzen haben gerade mal 10,49€ gekostet. Die Stanzen sind auf einem Magnetblatt. Da kann man schon mal nicht meckern. Auch stanzen lassen sie sich ohne Probleme. Der Aufbau der Platten in der Big Shot funktioniert genau wie bei Spellbinder Stanzen.



Dünnes Moosgummi stellt für die Stanzen auch kein Problem dar. Der einzige Minuspunkt besteht darin, dass die Herzen in scalloped (gewellt) etwas größer sind als die mit dem glatten Rand, das bedeutet, matten (hinterlegen) ist nicht so gut machbar. Aber mal ganz ehrlich, wenn man beide Stanzen von der Firma Spellbinder bestellt, kosten sie 20€ mehr. Ob die Kohle das Matten wert ist, müßt ihr für euch selber entscheiden. Ich bin jedenfalls mit meinem Einkauf zufrieden.

Falls ihr auch Intersse an diesen Stanzen habt, in Wiesbaden habe ich sie bei Stöber-Stübchen gekauft, aber Stempelphantasien hat auch ein paar.

Alles Liebe,

Meike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...