Samstag, 5. November 2011

Babykarte


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Babykarte, für die ich einen Auftrag hatte. Das Baby ist ein Stempel von der Firma Kars. Ich find ihn super!


Coloriert habe ich mit Copics. Ausgestanzt habe ich das Motiv mit Spellbinder Stanzen.



Das Papier ist aus dem Block "Sweet Owl" von der Firma First Edition. Dieses Motiv ist doppelseitig gedruckt. Vorne weiß mit den Blumen und hinten mit rosanem Hintergrund und den Blumen. Daher konnte ich mein Blatt einfach diagonal durchschneiden und die eine Seite wenden, so entstehen die verschiedenen Dreiecken, die so schön zusammenpassen.


Als ich die Karte meiner Kollegin, die sie bestellt hatte, übergeben habe, wollte meine andere Kollegin genau so eine Karte haben. Also werde ich mich nachher mal schnell selber kopieren. LOL


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.


Alles Liebe, Meike



Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein süßes Kärtchen geworden. Das Motiv ist sowas von schuggelich! Und klasse coloriert!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hi Meike,
    das ist ja ein süsses Kärtchen, die Stempelchen hab ich mir auf der Messe auch gekauft, die sind echt niedlich.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...