Dienstag, 29. November 2011

Advent, Advent (k)ein Lichtlein brennt

Hallo Ihr Lieben,

heute würde ich euch gerne mal unseren "Adventskranz" zeigen. Der ist von der anderen Sorte. Erstmal ist er nicht rund, sondern sieht so aus. =)


Dann ist er mit Kunsttanne geschmückt und hat noch eine LED-Lichterkette zwischen den Kugeln. Das kleine diamantförmige Ding. So sieht ein Adventsgesteck aus, wenn er eine Katze habt, die alles auseinander nimmt, sobald ihr mal nicht schaut. *g*



Offene Kerzen (wie hier auf dem Gesteck) machen wir gar nicht mehr an. In Gläsern/Windlichtern geht das nur unter Aufsicht. Aber wer seine Mietzen liebt und nicht unbedingt gegrillt haben will, macht das halt so. Kunsttanne muß es halt sein, weil ich keine Lust auf eine verharzte Katze oder Tannennadeln in der ganzen Wohnung habe. Und mir persönlich reicht auch das Licht durch die Lichterkette.

So, ich hoffe, ihr haltet uns nun nicht für total bescheuert, weil "wir nach den Katzen leben".

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag.

Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...