Mittwoch, 7. Dezember 2011

Freunde

Hallo ihr Lieben,

Freunde sind in der heutigen Zeit so wichtig. Daher sollte man an diese besonderen Menschen immer mal ein paar nette Worte richten. In schöner Form macht das Ganze natürlich noch mehr Spaß. Das ist einer der Gründe, weshalb ich mich für das Kartenbasteln begeistern kann. Um Stefanie zu danken, enstand dieses Kärtchen.



Das Papier ist von SU und den Hintergrund habe ich mit einer Schablone geprägt. Die Ränder sind mit den entsprechenden Stempelkissen von SU gewischt.


Ansonsten ist von mir im Moment so einiges an Weihnachstpost unterwegs, daher kann ich euch davon nichts zeigen, bis ich Rückmeldung bekommen habe. Mal schauen wie schnell die Post ist.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch.


Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...