Dienstag, 20. Dezember 2011

Wichteln in der Praxis

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr. Ich bin so froh, wenn ich mal wieder ein bißchen zur Ruhe kommen kann. Nachher gehen wir alle gemeinsam Essen und dann werden auch die Wichtelgeschenke überreicht. Ich habe unsere "Rosali" gezogen. Da ist Schenken eigentlich ganz einfach. Vorlieben: Rosa, Glitzer, Schmuck.


Aus diesem Grund gibt es drei Armbänder. Leider sieht man auf dem Bild nicht, wie schön sie funkeln. Eine Karte und eine schöne Geschenkverpackung müssen auch sein.

Die Verpackung ist eine Stanze von Sizzix. Ich mag sie super gerne. Es geht zwar nicht viel rein, aber mir gefällt die Form so gut.
Die Karte habe ich relativ schlicht gehalten. Meine Kollegin mag keine Magnolias oder ähnliches. Dann muß es halt non-cute gehen. Aber ich denke, da die Karte in Rosa ist und der Baum und die Schneeflocke glitzern, komm ich damit durch. Die Kartenform solltet ihr auch mal ausprobieren. Die ist total super.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Die Karte und das Geschenk kommt bestimmt gut an

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles set und die stanze ist wirklich klasse, auch wenn nicht viel reinpasst.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...