Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,


ich wünsche euch einen wunderschönen Heilig Abend. Die Zeit ist schon wieder so schnell vergangen. Das ist manchmal echt erschreckend. Ändern können wir daran nichts. Aber vielleicht hilft es ja schon, den Tag/Abend und auch die kommenden Tage mal ein bißchen langsamer laufen zu lassen und zu versuchen, die Zeit bewußt zu genießen. Mal einen Moment durchschnaufen.... bevor das Chaos unterm Baum los geht.


Eine Karte habe ich nun noch für euch:


Leider sieht man die Muster auf den Kugeln etwas schlecht. Auch diese Karte gehört zu der Kategorie "kannst du noch schnell"... gestanzt und gestempelt mit dem Set von Memory Box vom Stempelmeer.



So, und nun gehe auch ich unter den Baum und schaue mal, was mir das Christkind so gebracht hat. Lasst es euch gut gehen.



Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...