Dienstag, 27. Dezember 2011

WeihnachtsGeburtstags-Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

für meine liebe Freundin Stefanie gab es eine Weihnachts-Geburtstagskombi. Mh, mach ich eine Geburtstagskarte oder doch eher eine Weihnachtskarte? Naja, frau kann ja zusammenpacken. Türkis ist ein "MUST", da es Stefanies Lieblingsfarbe ist. Aber zu allererst braucht man ja eine schöne Verpackung. Ich liebe diese tollen Papiertüten *hachz*


Das Motiv ist von Lili Of The Valley und passt so schön zu beiden Feiern. Und ich find den kleinen Kerl einfach nur knuffig. Den Charm habe ich extra so positioniert, dass es aussieht als würde der Bär darauf warten, ihn mit der Hand aufzufangen. Coloriert habe ich mit Copics.


Eine passende Karte habe ich auch gemacht. Wieder mit dem Bären. Und einigen Schneeflocken.

Und als selbstgemachtes Geschenk gab es verschönerte Ordner. Farblich passend zu Stefanies Bastelzimmer. Und natürlich auch mit brauchbarem Inhalt!
Ich habe Folien laminiert. Da kann Stefanie dann ihre montierten Stempel aufbewahren. Bei unserem letzten Basteltreffen wohnten ihre montierten Stempel nämlich noch in einem Karton. =)Zwischen den Folien ist jeweils eine Karteikarte in DIN A4. Da kann man dann die Stempel abdrücken, damit man immer weiß, welches Motiv sich auf den Folien befindet. Auf die Reiter kann man dann noch Firmennamen oder was auch immer schreiben.
Ich hoffe, ihr gefällt das Geschenk. Die gekauften Geschenke kann ich euch leider nicht zeigen, da ich die schon eingepackt habe. Ich hatte einfach nicht daran gedacht, sie zu fotografieren. Ups! Aber ihr könnt sie bestimmt bei Stefanie auf dem Blog sehen. (Denke ich mal)
Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Hallo Mausi,

    tausend Dank für deine tollen Geschenke, Bilder mache ich die Tage, ist schon wieder zu dunkel heute. Ich habe mich riesig gefreut und freue mich jetzt weiter auf unser Treffen morgen.

    Ganz liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,

    tolle Idee mit den Ordnern und wunderschön!
    Die Karte und die Tüte sind auch toll. Besonders auch die Idee mit dem Charm! Der Kleine ist aber auch zum Knuddeln!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...