Dienstag, 15. Mai 2012

Baby Geschenk Set

Hallo ihr Lieben,
meine Schwägerin erwartet im Spätsommer Nachwuchs. Angeblich wird es ein Mädchen, aber niemals sag niemals.... also habe ich nun mal langsam angefangen, ein bißchen was in diese Richtung zu basteln. Aber halt mit Sicherheitsgurt, also für ein Mädel oder einen Jungen. =)
Eine Minikarte....

 Sind die zu schlicht, oder findet ihr sie so ok? 

Und dann wollte ich unbedingt noch diesen tollen Stempel nutzen, den ich mir im Stempelmeer gekauft habe. Ich find ihn so toll... er ist einfach in meinen Korb gehüpft. =)
Aus dem kleinen Hasen sind Geschenkanhänger geworden. Einen habe ich mit der false- stich Technik eine Naht gegeben, den in der Mitte habe ich gewischt (auf dem Bild schlecht zu sehen) und einer blieb quasi unbehandelt. Auch da bin ich unschlüssig, welcher mir am Besten gefällt. Erst war ich von der Naht begeistert, nun find ich es nicht mehr so gut. 
 Das Gleiche dann noch in Blau. Da habe ich aber noch keine Kordel für. Ich schleich noch in einem Shop um die Kordeln rum. Die sind echt toll für solche Anhänger, aber eigentlich würde auch was anderes gehen, was  ich eh da habe. Naja, ist ja noch genug Zeit bis der neue Erdenbürger erscheint. 
Übringens ist der Stempel echt winzig. Aber ich find ihn toll. =)
Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Der Hase ist einfach knuffig. (Ich hab gesehen, wie er klammheimlich in den Korb gesprungen ist!!!! *lol*)
    Ich finde die Karte so wie sie sind einfach schön!!! Da brauchts nicht mehr!

    Ganz liebe Grüße von nebenan
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! Sowohl die Karten als auch das kleine Hasi gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...