Freitag, 4. Mai 2012

Mama ist die Beste

Hallo ihr Lieben,
wir habe wieder Freitag und somit ein neues Thema bei den Cupcake Cats. Diesmal würden wir gerne Werke zu "Mama ist die Beste" von euch sehen. Ich habe für Männes Mama und meine Karten gemacht. Beide gleich. 
 Das Papier und die Stempel sind von Stampin´Up. Das Set heißt Greenhouse Garden. Und das "Thanks so much" ist aus dem Tiny Tags Set. Hier noch mal eine Nahaufnahme der Blumen, die in 2-Step Technik mit Hilfe des Stempelsetzers abgestempelt werden. Der Untergrund ist Farbkarton in der Farbe Espresso.
Schaut auch bei Stefanie und Mona rein um ihre Werke zu dem Thema zu sehen.
Einen guten Start ins Wochenende.
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Hi Meike,
    dieses Stempelset ist einfach klasse, letztendlich hab ich es mir auch zugelegt.
    Ich hab Dich für einen Award nominiert - schau doch mal http://lordjoshi.blogspot.de/
    Liebe Grüße Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...