Mittwoch, 9. Mai 2012

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,
hab ich nicht noch in meinem vorletzten Post getönt, ich wäre zufrieden mit der Frequenz meiner Posts? Ok, das trifft auf diese Woche nicht zu. Aber es war auch etwas stressig.
Gestern haben wir die fast 20 Jahre alte Katze einer Bekannten über  die Regenbogenbrücke begleitet. Oh man, mir graut es jetzt schon davor, wenn meine Fellnasen älter werden.
Heute hab ich bei schwülwarmen Wetter und Nieselregen den Sperrmüll rausgeschleppt. Anschließend noch mit den Katzen zum Impfen. Und meine sonst so vorbildlichen Mietzen haben sich heute echt gewehrt und gefaucht! Lag´s am Wetter? Schlechte Laune? Das kenn ich gar nicht von ihnen. Naja, wieder ein Jahr Ruhe bis zum nächsten Impftermin. GsD
Heute Abend noch mit Männe die ganz großen Sachen runterbringen.... konnte er wohl vorhin noch nicht machen. Männer.....
Morgen ist dann Teambesprechung und am Freitag sind diverse Termine geplant. Dabei wollt ich doch so gerne das neue Stampin´ Up Set testen, dass ich bekommen habe. Das Wochenende kommt hoffentlich bald.
Ich wünsch euch eine schöne Wochenmitte.
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...