Sonntag, 20. Mai 2012

Mixed Bunch

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch eine Karte mit meinem neuen Set von Stampin´Up. Es heißt Mixed Bunch und für die größeren Blumen gibt es die passende Stanze (find ich persönlich echt praktisch, weil man im Handumdrehen eine Karte fertig hat). Ich habe die kleinen Blumen mit Baiblau gestempelt. Das Designpapier sowie der Tonkarton unten auf der Karte ist auch in Baiblau. Der Rest ist Ozeanblau.
Sobald ich weiß, für welchen Anlass die Karte ist, kommt in das Wortfenster noch der passende Text. 
Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Guten morgen....
    das ist eine tolle Karte geworden, die Farbkomib´s bei SU sind immer richtig klasse.

    Dir noch einen schönen Sonntag und
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus! Die bleiden Blautöne gefallen mir gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...