Freitag, 13. Juli 2012

Cupcake Cats "vive la France"

Hallo ihr Lieben,
wieder ist eine Woche um, wieder ist Freitag. Und somit gibt es eine neue Challenge bei den Cupcake Cats. 
Zu dem ausgesuchten Thema muß ich euch aber erst die Geschichte erzählen: Stefanie und ich treffen uns alle paar Monate um dann die Themen für die kommende Zeit festzulegen. Dann sitzen wir auf der Couch und haben unseren Kalender in der Hand und fangen an zu überlegen. Juli = Sommerzeit (nur in diesem Jahr halt wettermäßig nicht und außerdem macht jeder Challengeblog so "einfache" Themen). Mh, da steht ganz klein in Kalender, das am 14.07. ja französischer Nationalfeiertag ist. Stefanie und ich sind beide bekennende Frankreichfans. Also, Thema gefunden.
vive la France
Und da ich nun mal keinen einzigen Stempel oder anderes Bastelmaterial habe, was zu dem Thema passt habe ich mal etwas ganz anderes gemacht:


Eine Kollage aus Fotos, alle entstanden in meiner Kindheit. Da haben wir den Sommer immer in Frankreich verbracht und ich fand es wundervoll. 
Ich hoffe, ihr mögt diese PC-Bastelei =) 
Vergesst nicht bei Stefanie vorbei zu hüpfen. Sie hat nämlich auch etwas zu dem Thema zu zeigen.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, ich bin dann mal wieder "Wohnung basteln"
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. "Wohnung basteln" macht gerade auch mein Mann LOL
    Die Gelegenheit habe ich genutzt und das "Vive la France" auf einer Karte umzusetzen
    http://traumfaengerinsseite.blogspot.de/2012/07/sommer-vive-la-france.html

    Euch ein schönes Wochenende
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...