Mittwoch, 11. Juli 2012

Lieblingsrezepte

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder etwas gebasteltes zeigen. 
Ihr kennt das bestimmt auch: eure Lieblingsessen könnt ihr quasi im Schlaf herstellen. Da braucht man keine genaue Anleitung mehr. Und genau aus dem Grund habe ich mir nur ein "kleines" Rezeptbuch gebastelt. Es hat Din A6 Größe. Das reicht mir vollkommen um Mengenangaben und Backzeiten zu notieren =)
So sieht es von Außen aus. Mit einem Motiv von Magnolia aus der "A Little Yummy For Your Tummy" Collection und auch mit Papier von Magnolia. Die Blume ist von Stampin´Up. Ebenso der Spruchstempel. Ich finde den Spruch großartig. Er passt einfach so schön.
 Die Tilda habe ich mit Copics coloriert. Ausgestanzt ist sie mit einer Stanze von Spellbinders. Von der Dekoration her ist es eher schlicht gehalten, es soll ja in der Küche genutzt werden, da finde ich üppige Deko eher störend. Die Blume passt im Original besser zu dem Rosa. Auf dem Bild finde ich sie sehr rotstichig.
 Und so sieht es von Innen aus. Ich habe linierte Karteikarten genommen für die Innenseiten. Das Magnoliapapier findet man hier auch noch mal. Gebunden habe ich das Ganze mit der Bind It All. 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,
    dein Rezeptbüchlein ist wunderschön geworden.
    lg Line

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...