Dienstag, 17. Juli 2012

Mitbringsel zur Balkon-Party

 Hallo ihr Lieben,
bei Stefanie war ja vor Kurzem die Balkon-Party. Ich wollte für die 4 Mädels gerne ein paar Mitbringsel machen. Aber nichts zu aufwendiges. Und was finde ich da im Internet? Diese Anleitung. Fand ich ja total geil. Also, mal schnell in Gedanken das Arbeitszimmer durchforstet: Kordel hast du, als Anhänger gehen ja auch Charms vom Kartenbasteln/Scrapbooking (hast du natürlich auch) und als Ösen hast du ja auch solche Drahtringe. Ob man das zu einem Armband zusammen bekommt? 
Ja, das geht. Und das Blau ist doch auch schön sommerlich, oder? Und passt auch prima wenn man Jeans trägt. 

So sieht das Armband also aus. Es ist wirklich sehr schnell gemacht und ich hatte großen Spaß bei der Herstellung. Und es war alles im Haus was man dafür braucht. Wie schön, wenn man auf einen großen Bastelfundus zurückgreifen kann. 

Ich kann es euch nur empfehlen, auf diese Art Sachen aus verschiedenen Bastelbereichen zu mixen, es lohnt sich. Jetzt brauch ich aber noch schnell ein paar Verpackungen. Bitte auch nicht zu aufwendig. 
Man nehme ein paar SU- Sachen und dann noch ein paar verschiedene Stempelchen zur Hand und Butterbrottüten und schwupp, tada... hier sind die fertigen Verpackungen.
Mal in Nahaufnahme. Ich wollte das Aussehen auch schön sommerlich halten, damit es zu Stefanies Thema "bunte Balkon-Party" passt. Übrigens könnt ihr HIER und HIER die Deko bewundern. 
Also ab in euren Bastelbereich und kräftig gewerkelt.
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...