Mittwoch, 17. Oktober 2012

Blog Award erhalten

Hallo ihr Lieben, 
und ein weiterer Blog Award. =) Von der lieben Stefanie kommt er. Alleine schon vom Design her passt er ja 100% zu Stefanie. *g*





Hier die Regeln:
Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben 

Man muss über den Award auf seinem Blog berichten 

Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst 

Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon 
Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

>> Also müssen muss keiner, wenn jemand vom Award berichten und ihn weitergeben will, gerne. Wenn nicht, dann eben nicht. ;-)


Ich würde den Award gerne an 




weiterreichen. 


1 Kommentar:

  1. Stell dir vor, ich kenn da wen, der dir am Montag ein bisschen Halloween-Papier mitbringen könnte... falls du die Halloween-Rollen nachbasteln magst ;-) Falls du auch Pappröhren brauchst, sag einfach Bescheid.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...