Sonntag, 10. März 2013

Blog Candy

 So ihr Lieben,
heute gibt es hier mal ein paar Geschenke für euch. Und zwar würde ich gerne etwas verlosen: 
es ist ein kleines Frühlings-Set mit Schmetterlingen. 
Ihr habt die Chance auf zwei solcher Schmetterlingsketten, die sich toll am Fenster oder auch an Türen machen. Aber das ist noch nicht alles!



Außerdem gibt es noch drei Blumenstecker dazu, für die es hier eine Do It Yourself Anleitung gibt. 

Ich möchte euch die Möglichkeit geben, die Sachen entweder schon fertig gebastelt von mir zu bekommen. Oder aber für diejenigen, die gerne selber werkeln, würde ich einfach ein entsprechendes Materialpaket zusammenstellen.
Es wäre in dem Paket alles enthalten, was ihr für die zwei Ketten und drei Blumenstecker benötigt, bis auf die Klebematerialien. Das dürfte aber kein Problem darstellen =)

Außerdem darf sich der Gewinner die Farben aussuchen!!!

So, nun aber zu den Teilnahmebedingungen:
1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir hier einen Kommentar hinterlasst. Am Besten schon gleich mit eurem Farbwunsch (drei Farben sollten es sein oder ihr gebt an, in welcher Farbfamilie ihr die Sachen gerne hättet, also z.B. rosa-lila) und ob ihr selber werkeln wollt oder ich das für euch erledige
2 Lose wandern in den Topf, wenn ihr noch kurz über das Candy auf eurem Blog berichtet. Dafür dürft ihr euch auch gerne das unterste Bild mit den Blumensteckern mitnehmen.

Teilnehmen könnt ihr bis zum  23.03.2013
und am 24.03. gebe ich dann den Gewinner bekannt.

Dann hoffe ich mal auf eine zahlreiche Teilnahme
Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. So, nachdem ich ja am Wochenende noch nicht reingeschaut habe, mache ich doch direkt heute mit. Die Schmetterlings-Deko ist echt tolL! Ausnahmsweise würde ich mir die tollen Schmetterlings-Deko-Teilchen NICHT in Türkis wünschen sondern in Frühlingsfarben (gelb, orange, hellgrün oder so).

    Auf meinem Blog berichte ich heute Nachmittag natürlich auch direkt über dein Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee! Sieht zart und fluffig aus.

    Ein wenig Frühling, während draußen alles im ganztägigen Schneegestöber-Chaos versinkt...

    Mein Favorit wäre aquamarin-petrol mit einem Hauch limone.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Teile. Ich will jetzt auch endlich Frühling.

    Sollte ich gewinnen - hmmm irgendwie so in blau/grün würde mir gefallen. Aber erst mal auch die Glücksfee warten... ;-)

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...