Freitag, 1. März 2013

Juchu, der März ist da

und mein Netbook ist auch wieder bei mir. Allerdings mit komplettem Datenverlust. Es ist nichts mehr da; keine Bilder, keine gespeicherten Dateien (z.B. Fotos zur Inspiration), einfach nichts. Wie gut, das ich vor einiger Zeit mal von der besten Freundin eine externe Festplatte geschenkt bekommen habe. Aber wann habe ich dort das letzte Mal Daten gesichert? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Dann lasse ich mich mal überraschen, was im laufe der Zeit alles fehlt und bisher nicht gesichert war.
Okay, nun ist es passiert und ich bin eigentlich schon mal ziemlich froh überhaupt wieder das Netbook nutzen   zu können. Ich muß halt jetzt nach und nach erst wieder alle Programme installieren. Das wird eine Weile in Anspruch nehmen. Zum Glück hatte ich schon einige bearbeitete Fotos für den Blog hochgeladen und gespeichert. Ihr müßt also nicht ganz so lange auf  Neues warten.

Und im März könnt ihr euch auf Folgendes freuen:
-es wird gebacken und zwar mit Stefanie zu diesem Anlass
-ich werde euch unsere Frühlingsdeko zeigen und dazu auch ein bißchen DIY
-es wird etwas zu gewinnen geben
-wenn nachher alles klappt, werdet ihr wohl auch Fotos von einem spontanen Shooting sehen
-wir machen noch ein bißchen Ordnung zusammen (habt ihr Lust auf einen Frühlingsputz?)
und noch vieles mehr.....
Ich freue mich schon darauf, den Frühling mit euch zu genießen.
So, dann schaue ich mal, wie groß die Katastrophe nun wirklich ist.
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Ich drück die Daumen, dass das Meiste doch noch irgendwo abliegt und nicht verloren ist.

    Ich freu mich auf den März mit dir und auf das noch streng geheime Shooting nachher.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...