Dienstag, 19. März 2013

heißer Tipp für Blogger, der Blogplaner

Bloggen macht Arbeit! Ja, wer richtig bloggt und seinen Blog regelmäßig pflegt, der hat so einiges zu tun. Die Leser möchten schließlich regelmäßig neue Posts lesen und gerne wieder auf dem Blog vorbei schauen. 
Um den Überblick als Blogger zu behalten nutze ich seit einigen Wochen diesen tollen Blogplaner.
 Meinen habe ich von der lieben Stefanie persönlich an meinem Geburtstag überreicht bekommen. Und er ist sogar in meiner Lieblingsfarbe. =) Ich habe ihn direkt in mein Herz geschlossen.
So sieht er von innen aus. Meiner lebt auch ganz doll und ich plane meine Posts damit vor. Da fällt einem erstmals richtig auf, wenn man einige Tage hatte, wo es zeitlich nicht geklappt hat, Inhalte vorzuschreiben oder ob mal wieder gewisse Themen anliegen. Oder gar eine Verlosung sonst in Vergessenheit gerät.
Seid ihr nun neidisch und hättet auch gerne so ein tolles Teil? Schaut mal hier rein. Stefanie hat sich eine Menge Arbeit gemacht und sämtliche Dateien für euch zur Verfügung gestellt. Ist das nicht super? Und ihr könnt euch sogar eure Lieblingsfarbe aussuchen. Hammer, oder?
Ich wünsche euch viel Spaß beim Organisieren des Blogs und beim Planen. Und eigentlich hätte ich nun persönlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn bei mir steht wieder ein Post zum Thema Organisieren auf der To-Do Liste. Dann planen wir mal den Blog =) 
Nein, war nur ein Spaß, ihr bekommt einen eigenen Beitrag zu dem Thema
Bis demnächst.... Meike

Kommentare:

  1. Schön, dass du ihn benutzt =) Mein Planer sieht schon ziemlich wild aus ;-D Muss ich auch mal auf dem Blog zeigen.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    das ist eine tolle Idee und super umgesetzt.
    Das muss ich auch mal ins Auge fassen, denn oft
    kommt der Blog leider zu kurz.

    Dir noch einen schönen Tag.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet... cool, dein Planer! bisher habe ich sowas immer in meinem normalen Kalender notiert, da der immer dabei ist. werde mir das mit dem blog Planer aber nochmal überlegen... :D
    LG und schönes WE! thepurplefrog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...