Dienstag, 2. Februar 2016

Gastdesign bei Everybody Art Challenge ~ Sketch

Hallo ihr Lieben,
für den Februar habe ich die große Ehre, Gastdesigner bei der Everybody Art Challenge zu sein. Über diese Möglichkeit freue ich mich sehr. So werdet ihr jeden Dienstag im Februar mein Werk zu dem Challenge-Thema zu sehen bekommen.  


Starten wir mal.
Die Challenge besteht aus diesem Sketch:


Und so sieht mein Werk aus: 




Die süße Katze ist aus einem Set von Artemio. Coloriert habe ich sie mit Copics. 
Hier hatte ich euch das Katzentier schon einmal gezeigt. Mit dem Motiv entstehen ja gerne mal Diskussionen... ich sag nur Hamster. Joa =)

Vielleicht habt ihr nun auch Lust, an der Challenge teil zu nehmen? Hüpft doch mal zu Everybody Art Challenge rüber und lasst euch von den anderem Designteam-Mitgliedern inspirieren.

Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...