Sonntag, 10. Januar 2016

You are Purrfect

Hallo ihr Lieben,
wie ihr wißt, bin ich ein großer Fan von Katzen. Auf der Kreativ Welt 2015 in Frankfurt habe ich dann am Stand von Paper Memories dieses tolle Stanzenset von Marianne Design aus der Collectables Collection entdeckt. Sooooo süß. Es durfte direkt bei mir einziehen. Die Stanzen sind echt super. Und es macht richtig Spaß die Einzelteile zusammen zu kleben. 
Ich nutze die Marianne Design Stanzen mega gerne mit der Magnetplatte für die Big Shot. Da verruscht nichts und man kann sogar die kleinsten Papierreste gut verarbeiten. Früher habe ich sowas in mühevoller Kleinarbeit mit Tesa fixiert. Da ist das Arbeiten mit der Magnetplatte purer Luxus. Wer sie hat, weiß genau was ich meine. 


Dazu noch ein Hintergrund, den ich mit einem Prägefolder von Marianne Design gemacht. Die rosanen Pfotenabdrücke sind gestempelt. Dieser Stempel ist von KaiserCraft. 


Der Spruch "You are Purrfect" ist bei den Stanzen von Marianne Design dabei. Ich habe ihn mit dem Ombre Stempelkissen von Hero Arts eingefärbt. Von links nach rechts wird das Ganze heller. Ein schöner Effekt.


So sieht das Set mit den Stanzen und dem Stempel aus. 
Habt ihr auch Sachen, in der ihr euch im ersten Augenblick verliebt habt und die ihr dann total gerne benutzt?

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei der Everybody Art Challenge

Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,
    ich kann das sehr gut verstehen, dass du an diesem Stanzset nicht vorbei konntest. Deine Karte ist soooooo schön, einfach nur zum verlieben. Ich drücke dir für die Challenge ganz fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...