Sonntag, 6. März 2016

kleine Schildkröte

Hallo ihr Lieben,

Ähm, mal zu Anfang: die Schildkröte ist nicht von mir gehäkelt. Aber ich dachte, ich möchte sie euch trotzdem ganz gerne auf meinem Blog zeigen. Ich habe sie von einer ganz lieben Patientin bekommen. Eigentlich eher meine Kollegin, aber da sie weiß, wie sehr ich auf Schildkröten stehe, durfte ich diese mitnehmen. 


Ist die nicht goldig? OK, ich selber hätte diese Farbkombination nicht gewählt, aber süß finde ich die kleine Schildkröte trotzdem. Ich mache euch auch demnächst noch mal ein paar Fotos mit meinen Häkelfiguren. Heute hat es hier den ganzen Tag nur geregnet und es fiel mir schwer, ordentliche Bilder hin zu bekommen. 

Dann habe ich eben noch gerade entdeckt, dass ich mit meiner Karte in Bokeh-Technik mit Sternen die Challenge bei CAS on Sunday gewonnen habe. Cool. Ich freue mich sehr darüber. 


Das rettet einem den verregneten Sonntag. Hattet ihr heute auch einen schönen Lichtblick? Etwas tolles gebastelt, Fellnasen gekuschelt oder was auch immer? Ich freue mich in den Kommentaren davon zu hören. 

Genießt den restlichen Abend.
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Hallo Du,
    die Schildi, wie Miniausgabe so schön sagt, ist total knuffig geworden!!!
    Liebe Grüße von nebenan
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...