Dienstag, 18. Mai 2010

Geburtstagskarte für Freundin

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte für euch.

Und wieder ist es ein Penny Black Motiv geworden.
Die Freundin von mir ist auch gleichzeitig eine liebe Arbeitskollegin. Sie hat allerdings erst am kommendem Montag Geburtstag. Es besteht aber keine Gefahr, dass sie sich auf diese Seite verirrt.
Die Karte ist auch groß genug damit alle aus der Praxis unterschreiben können (es gibt keine gekauften Karten mehr, nein nein nein, die mach ich lieber selbst).
Das Stempelmotiv an sich ist aber auch schon sehr groß.
Die Blümchen sind mit dem Stanzer gemacht. Coloriert habe ich mit Copics. Ich liebe diese Stifte.
Ist es nicht total süß, wie der Igel sich über den Luftballon freut? Sogar mein Männe hat geschmunzelt, als er die Karte gesehen hat. Und das will ja nun echt was heißen!
Ich wollt auch nicht zu viel Deko an die Karte machen damit diese nicht vom eigentlichen Motiv ablenkt. Außerdem ist ja das Hintergrundpapier schon sehr auffällig.


Alles Liebe , Meike






1 Kommentar:

  1. Die is total süß. Ich liieebe diese Igels...
    Aber auch die Männerkarte mit den Hühnern ist richtig schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...