Sonntag, 16. Mai 2010

Männer-Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Karte für einen Männergeburtstag gebraucht und leider mußte es schnell gehen. Ich arbeite nicht gerne unter Zeitdruck. Ganz so super finde ich die Karte auch nicht. Aber sie kam gut an. Das hat mich gefreut.

Das Motiv ist von Penny Black und ich finde es einfach klasse. Coloriert habe ich mit Copics.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag abend. Ich kuschel mich jetzt an unsere Katze Pearl und schau ein bißle Fern.

LG Meike




Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden! Find die sehr passend für den Anlass *G*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. also bei mir kommt deine karte gut an! cooles motiv und tolle papiere! rundum gelungen!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...