Sonntag, 30. Mai 2010

Welcome to the jungle

Hallo Ihr Lieben,

hier nun mein heutiges Werk mit einer Menge Magnoliastempel. Nur das Schild ist nicht von Magnolia.

Mein Männe meinte zwar vorhin: "Wieso heult denn der Löwe?", aber ich find den Löwen sehr süß.
Der Hintergrund hat mich einiges an Zeit für die Coloration gekostet und bei der Tilda wäre ich beim Ausschneiden fast wahnsinnig geworden.
Ich find ja auch irgendwie fehlt an der Karte noch was, aber leider komme ich im Moment nicht darauf. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Über Ideen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Normalerweise frage ich immer bei den Stempelhühnern nach, aber das Forum geht ja zur Zeit leider nicht.
Jetzt wartet leider noch eine Menge Bügelwäsche auf mich, bäh.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
LG Meike
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Superschöne Karte. Ich würd evtl. vorne bei den Blättern 1-2 Blüten ergänzen, aber ansonsten find ich nicht das was fehlt.
    LG von deinem Partnerhühnchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Meike,
    ich hab ein absolutes Faible für Treppenkarten und ich find deine sowas von obercool :-) Ich weiß wieviel arbeit das macht und das Dschungelschild ist einfach nur super passend ganz vorne :-)
    Liebe Grüße
    alma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich finde die Karte so wie sie ist wunderschön. Du hast die Motive alle so schön coloriert. Der Wasserfallhintergrund gefällt mir besonders gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...