Donnerstag, 27. Mai 2010

Häkeldeckchen

Hallo Ihr Lieben

geht es euch zur Zeit auch so, dass die Tage viel zu schnell rum sind?
Ich komme im Moment leider nicht so viel zum Basteln wie ich gerne würde. Mir schwirren so viele Ideen im Kopf herum. Es fehlt halt die Zeit zum Umsetzen.
Heute kann ich euch ein Häkeldeckchen zeigen. Das habe ich nach einer Vorlage aus einer Zeitschrift gemacht. Mein persönlicher Geschmack ist es nicht, aber eine Bekannte hat sich das von mir gewünscht. Es hat Spaß gemacht, das Deckchen zu häkeln, aber Gsd muß ich es mir nicht hinlegen. =) Das hätten die Katzen eh schnell abgeräumt.

Morgen ist mein freier Tag. Ich muß mit meinen Kaninchen zum Impfen und vielleicht schaffe ich es anschließend etwas kreativ zu sein. Mal schauen....

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend. Lasst es euch gut gehen....
LG Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...