Sonntag, 1. August 2010

Tilda singt für Stefanie

Hallo Ihr Lieben

seit Mittwoch gehe ich ja wieder arbeiten und dementsprechend knapp ist meine Zeit zum Basteln. Außerdem kann ich nicht alles zeigen ;-)


Für die liebe Stefanie habe ich dieses Kärtchen gebastelt. Da es mittlerweile angekommen ist, kann ich es nun zeigen.

Die Ohrringe und die Halskette von Tilda habe ich mit einem Perlenpen nachgearbeitet. Coloriert habe ich wieder mit Copics.

Nun wünsche ich euch allen noch einen guten Start in die neue Woche. Lasst es euch gut gehen.

LG Meike

1 Kommentar:

  1. Juhu, die Karte ist einfach total toll, habe ich auf meinem Blog noch gar nicht gezeigt, merke ich gerade.
    Dafür hat sie einen Ehrenplatz über meinem Bett bekommen, da sehe zumindest ICH sie dann immer.

    Danke noch mal, liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...