Dienstag, 17. August 2010

Unten im Meer


Hallo Ihr Lieben!


Im Stempelcafé hatte Joshylili zu einer Magnolia- Wichtelaktion aufgerufen. Daran habe ich mich beteiligt. Das Thema lautet "Schiff ahoi". Ich habe mich für eine Easelcard entschieden mit meinem neuen Tilda Stempel. Die Karte habe ich in passenden Farben gehalten und so einiges an Glitzer hinzugefügt, denn Wasser glitzert ja nun einmal. =)




Der obere Teil der Karte ist gecuttelt und den unteren Teil habe ich mit Muscheln bestempelt.




Als Halterung habe ich eine Art kleines Fischernetz gewerkelt. Da habe ich dann mit einem Perlonfaden ganz viele Meeresbewohner befestigt. Ich hoffe, die Karte kommt gut an und gefällt. Das weiß man ja bei einem Wichteln nie.

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht dieses Kärtchen zu werkeln.


Ganz liebe Grüße

Meike

Kommentare:

  1. Na wenn die Karte aber nicht auch der absolute Hingucker ist!!!
    Also wenn Dein WiKi nicht mag, ich würd mich glatt "erbarmen" *flöt*
    Sehr schöne Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte - tolle Farben und schönes Papier - rundherum gelungen!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Easelcard, die Idee mit dem Netz und den Muscheln ist super!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Hildegard

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...