Samstag, 21. August 2010

Süße Tilda

Juhu,

da bin ich mal wieder. Im Moment habe ich etwas viel um die Ohren, daher fehlt ein bißchen die Zeit zum Posten. Nichtsdestotrotz wollte ich euch gerne dieses Kärtchen zeigen. Ich steh im Moment total auf die Criss Cross Karten. Da hat man wunderbar viele Möglichkeiten und die Kartenform ist einfach genial.

Vielleicht mögt ihr die Karte ja auch ein bißchen. Das Papier ist ebenfalls von Magnolia. Ich find es total klasse weil es so toll zu dem Motiv passt.

Hier seht ihr nochmal ein closeup von der Süßen.
So, ich mach mich dann langsam mal fertig. Ich gehe nämlich heute abend mit Freunden zu der Liveshow vom Hundeprofi Martin Rütter. Darauf freue ich mich schon riesig.
Ich wünsch euch allen noch einen wundervollen Samstag.
LG Meike

Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Karte, ich schick dir gleich mal im Stemeplcafe ne Nachricht =)

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte. Auch wenn ich nicht so den rosa Tip bin.
    Lg Hildegard

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kärtchen, genau meine Farben und ich liebe Magnolia!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...