Donnerstag, 26. August 2010

Geniale Show von Martin Rütter

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Tagen war ich ja bei Martin Rütter´s Liveshow "Hund Mensch- Mensch Hund". Das war sooooo klasse. Wir haben super viel gelacht und einen genialen Abend gehabt. Er wirkt auch genau wie im TV (immer ein lustiger Spruch und er redet viel mit den Händen).

Im Anschluß konnte man sich auch Autogramme holen.


Das rechts bin ich, neben mir steht meine gute Freundin Marion und ja, wir hatten unsere T- Shirts mit dem Spruch "süße Möpse" an. Wir sind halt 2 verrückte Nudeln, gell?
Am Samstag bin ich dann auf einem Basteltreffen in Mainz. Dafür werkel ich seit Tagen schon Schenklies, aber die kann ich natürlich noch nicht zeigen, aber bald.
So, ich wünsch euch allen noch einen wundervollen Donnerstag. Lasst es euch gut gehen.
LG Meike

Kommentare:

  1. Hab dir ja schon erzählt, dass meine Mam auch da war =)
    Ist Marion die Freundin mit den beglitzersteinten Hundegeschirren?

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wär ich auch gern dabei gewesen. Ihr hattet sichlich viel Spaß.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...