Samstag, 14. August 2010

Geburtstagsgeschenke für einen lieben Menschen

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch endlich mal die Sachen, die vorletzte Woche ihren Besitzer gewechselt haben. Meine beste Freundin hatte Geburtstag und da wollte ich natürlich etwas besonderes schenken.

Ihr Geschmack was Deko anbelangt ist eher schlicht. Naturtöne mag sie gerne.

Und die passen auch hervorragend zu ihrem Pferd Bakal. Vom dem hatte ich ein schönes Foto, welches ich dann ordentlich zugeschnitten habe. Die Farben hat der Kleine mir netterweise vorgegeben. =)



So sieht die Karte innen aus. Da schaut Bakal einen dann an. Ich habe das Foto noch etwas von der Rückseite angerubbelt und dann mit 3D Pads befestigt. So sieht es schön dreidimensional aus.

Den "Umschlag" habe ich bestempelt und einen Teil der Quadrate dann mit 3D Lack überzogen. Das fühlt sich ganz toll an.


Als Deko auf die Karte kam dann nur noch der Spruch, ein Ribbon und ein Stückchen Bast um die Karte richtig schön nach Natur aussehen zu lassen.


Dann habe ich noch einen IKEA Geschenkgutschein verschenkt. Meine Freundin zieht nun nämlich um und da braucht man ja immer so einiges.

Ich habe mich für eine sehr ausgefallene Art der Verpackung entschieden. Wenn man den Deckel der Box abnimmt fallen die Seiten herunter und die Gutscheinkarte steht senkrecht vor einem. Als Clou sind noch Blumen auf transparenter Folie angebracht, die dann auch aufrecht stehen.



Die Box habe ich auch möglichst schlicht gehalten. Aber ich finde, es gibt da auch so genug zu sehen.



So sieht der Deckel von oben aus. Die Blumen sind alle selber gestanzt und zusammengebastelt.
Das Geschenkset kam gut an. Das hat mich gefreut. Für einen wundervollen Menschen macht man soetwas ja auch gerne.
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende.
LG Meike














Kommentare:

  1. Das war mit das beste Geburtstagsgeschenk!!! Vielen Dank.
    Du bist die beste!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wow. Die Kiste sieht ja super aus, hattest du im IKEA ja schon von erzählt. Find ich total schön!
    Copics sind übrigens super *g* Aber vorerst finanziell einfach nicht drin. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...