Sonntag, 8. Mai 2011

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal eine Rahmenkarte/Framecard.

Diese hat am Freitag seine Besitzerin erreicht.



Die Kartenform eignet sich hervorragend um Fotos zu präsentieren.



In Sachen Deko habe ich mich etwas zurückgehalten da die Empfängerin es eher schlicht und edel mag. Auf den Fotos sieht man es leider nicht so gut, der Rand des Rahmens ist gewischt. Ebenfalls in brauntönen.


Das war definitv nicht die letzte Rahmenkarte, die ich gemacht habe. Es sind schon weitere in Planung, aber leider hat der Tag nur 24 Stunden...

Außerdem habe ich ja gerade den Auftrag 40 Einladungskarten für einen 50. Geburtstag zu werkeln. Damit bin ich auch ganz gut beschäftigt.


Einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe,

Meike

















1 Kommentar:

  1. Sieht echt schick aus und den Pferde-Popo mag ich auch *lach*
    Ein echt edles Werk der Rahmen!

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...