Donnerstag, 19. Mai 2011

Karte nach Sketch

Hallo Ihr Lieben,


ich hab mal wieder eine Karte mit dem süßen Koala von Whipper Snapper gewerkelt.


Von den Farben her ist sie wohl eher eine Männerkarte, dabei ist sie für eine Frau gedacht, deren Lieblingsfarbe einfach nur Blau ist.




Sie ist nach dem Sketch von stamps&fun=CREATIVITY entstanden.

Den Hintergrund habe ich mit den großen und dem Mini Stempel von Magnolia und Versamark gestempelt.

Außerdem passt sie auch zu


Night Shift Stamping - monochrome Lieblingsfarbe




Ich wünsch euch einen schönen Tag.


Alles Liebe,


Meike


Kommentare:

  1. Schnuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Meike das ist ein echt schönes Kärtchen ich hab nur immer gedacht das ist ein Hund!!!

    Aber wenn man ihn nicht in dunkelbraun macht sieht man das es kein Hund ist.*rotwerd*

    Ich mag deine Karte und freu mich das du bei NSS mitgemacht hast, hab noch eine schöne Woche.

    LG Mamalade

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .....Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……

    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich fabelhaft geworden!
    Hab ganz vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...